Fahrzeugbergung

Am 30. November 2017 wurde die FF Großweißenbach um 07:03 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf er LB 36 km 56,2 im Ortsgebiet von Großweißenbach verständigt. Beim eintreffen der Feuerwehr zeigte sich folgende Lage: Ein PKW prallte aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse gegen eine Straßenbeleuchtung und schleuderte gegen einen PKW im Gegenverkehr. Beide Lenker blieben unverletzt.

Die Mitglieder der FF Großweißenbach sicherten die Unfallstelle ab, und nahmen die Fahrzeugbergung vor. Dabei musste der Morgenverkehr auf der LB 36 kurzfristig angehalten werden. UM 07:45 Uhr waren alle Arbeiten erledigt und die FF Großweißenbach stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Auf diesem Wege möchte wir uns auch bei der Polizeiinspektion Waldhausen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken!