Fahrzeugbergung T1

Am 26.11.2021 wurde die FF Grossweissenbach um 13:46 Uhr zu einer Fahrzeugbergung (T1) durch Florian NÖ zwischen Grossweissenbach und Grossgöttfritz alarmiert. Durch die Winterlichen Fahrverhältnisse ist eine Fahrzeuglenkerin von der Fahrbahn abgekommen und  im Straßengraben gelandet. Die FF Grossweissenbach rückte mit 10 Mann mit RLFA 2000 und KRF aus. Nach Erkundung der Lage und Absicherung der  Einsatzstelle (die sich als schwierig gestaltete dadurch auch mehre LKW hängen geblieben sind) wurde die Fahrzeugbergung mit dem RLFA durchgeführt.  Anschließend wurde das Fahrzeug gesichert beim FF Haus abgestellt. Danke auch an die PI Waldhausen, für die gewohnt gute Zusammenarbeit bei diesem Einsatz.