Ein sehr engagierter VM wird 30

Stefan Wagner wurde am 30. März 1987 geboren und trat bereits mir 15 Jahren am 02. August 2002 der Freiwilligen Feuerwehr Großweißenbach bei. Bei den Neuwahlen 2016 wurde Stefan Wagner zum VW (Verwaltungsmeister) bestellt.

Einige Wochen später hatte Stefan bereits seine erste Bewährungsprobe zu bestehen. Beim Feuerwehrfest war nämlich unser Verwalter gerade beim Bundesheer und Stefan trug die Hauptlast des Verwaltungsdienstes. Stefan hat das aber mit viel Fleiß und Ehrgeiz bewältigt.

Auch einige Leistungsabzeichen darf Stefan schon sein Eigen nennen. So das FLA Bronze und Silber ( Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber); das NÖ FULA GOLD ( NÖ Funkleistungsabzeichen); das APTE Bronze ( Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in Bronze und das APAS Bronze (Ausbildungsprüfung Atemschutz in Bronze).

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großweißenbach wünschen Stefan weiterhin alles Gute, Gesundheit, viel Schaffenskraft und sich weiterhin einen so engagierten Verwaltungsmeister.   Alles Gute Stefan!