Festabrechnung 2022

Am Freitag, den 02. September 2022 fand in unserem Feuerwehrhaus die Festabrechnung des vergangenen Feuerwehrfestes statt.

Der Kommandant unserer Feuerwehr HBI Rosenmaier Peter durfte zahlreiche Mitglieder und freiwillige Helfer und Helferinnen begrüßen. Seitens der Gemeinde Großgöttfritz begrüßte Peter gf.GR Tüchler Günther. Ein besonderer Gruß ging an unser ältestes Mitglied EHBM WISHOFER Franz.

Nach der Begrüßung des Kommandanten HBI Rosenmaier Peter folgte der Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Feuerwehrfestes.

Im Anschluss daran berichtete der Leiter des Verwaltungsdienstes V Hammerschmid Christoph über die Einnahmen und Ausgaben.

Nachfolgend gab es eine kleine Vorschau auf das nächste Jahr.

Anschließend bedankten sich der Kommandant HBI Rosenmaier Peter und sein Stellvertreter BI Hanny Josef bei ALLEN freiwilligen Helfer und Helferinnen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und eröffneten das Buffet, dass vom GH Schrammel geliefert wurde, sowie gab es Bier vom Fass.