| Birgit Zach

FF Fest der Feuerwehr Großweißenbach: DER FESTBETRIEB 2022

Nach einer erfolgreichen HANGOVER Party wurden die umbauten für unser Feuerwehrfest durch viele freiwilligen Hände durchgeführt. 

 

Am Samstag den 28. Mai 2022 ging unser Feuerwehrfest weiter.

 

Musikalisch wurden wir von den Wolkenlos durch den Abend geführt.

 

Für den kulinarischen Genuss sorgten viele freiwillige helfende Hände.

 

Im Discozelt unterhielt die Gäste DJ WoNda (Julian Redl).

 

Der Sonntag, den 29. Mai 2022 begann mit der Rhythmischen Messe die vom Herrn Pfarrer Eugenius Warzocha und der Heimischen Gruppe TOGETHER gestaltet wurde. 

 

Anschließend spielten TOGETHER zum Frühshoppen und Nachmittagsprogramm auf.

 

Für das leibliche Wohl sorgte das Team der FF und die vielen freiwilligen HelferInnen aus dem Ort.

Am Speiseplan standen Grillhendl, Surschnitzel, Kottelet, Bratwürstel, Pommes und Käsegriller die vom eingespielten Küchenteam zubereitet wurden. 

 

In der Kaffeebar, die immer guten Anklang findet, wurde für die hausgemachten Mehlspeisen eine Schauvitrine aufgestellt, um die große Auswahl der Gaumenfreude zu erleichtern. 

 

Es wurde auch heuer wieder erlesene Weine in der Weinschank angeboten. 

 

Besonders gut besucht war unsere Seidlbar.

 

Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Großweißenbach möchte sich bei ALLEN Gästen, HelfernInnen für das gute Gelingen des Diesjährigen Festes bedanken und freuen sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!

Ein Dankeschön an Julian Haghofer und Johann Raab für das zahlreiche Bildmaterial.

 

Ein großes Dankeschön gilt dem Familienunternehmen Hengstberger Herbert und Christa Hengstberger, die Geschäftsführer Tamara und Franz Geisberger  für die Verfügungsstellung der Halle und das Grundstück.

Zurück