FF Fest der Feuerwehr Großweißenbach: DER FESTBETRIEB 2023

Am Samstag den 20. Mai 2023 ging unser Feuerwehrfest weiter.

Musikalisch wurden wir von der Austro-Party Band SÖS durch den Abend geführt.

Für den kulinarischen Genuss sorgten viele freiwillige helfende Hände.

In der Kaffeebar, die immer guten Anklang findet, wurde für die hausgemachten Mehlspeisen eine Schauvitrine aufgestellt, um die große Auswahl der Gaumenfreude zu erleichtern.

Im Discozelt unterhielt die Gäste DJ WoNda (Julian Redl).

Der Sonntag, den 21. Mai 2023 begann mit der Rhythmischen Messe die vom Herrn Pfarrer Dr. Isaak Padinjarekutu und der Heimischen Gruppe TOGETHER gestaltet wurde.

Im Anschluss wurden  die  Atemschutzgeräte und der Zubau (Büroräume) der Firma Hengstberger gesegnet.

Anschließend spielten TOGETHER zum Frühshoppen und Nachmittagsprogramm auf.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team der FF und die vielen freiwilligen HelferInnen aus dem Ort.

Am Speiseplan standen Grillhendl, Surschnitzel, Kottelet, Gemüseleibchen, Bratwürstel, Pommes und Käsegriller die vom eingespielten Küchenteam zubereitet wurden.

Es wurde auch heuer wieder erlesene Weine in der Weinschank angeboten.

Besonders gut besucht war unsere Seidlbar.

Für die kleinen Gäste gab es zwei Hüpfburgen.

Die Freiwillige Feuerwehr Großweißenbach möchte sich bei ALLEN Gästen, HelfernInnen für das gute Gelingen des Diesjährigen Festes bedanken und freuen sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2024!

Ein großes Dankeschön gilt dem Familienunternehmen Hengstberger Herbert und Christa Hengstberger, die Geschäftsführer Tamara und Franz Geisberger  für die Verfügungsstellung der Halle und das Grundstück.