FF Fest in Großweißenbach ABGESAGT:

Kommandant OBI Rosenmaier Peter teilt mit

Geschätzte Feuerwehrmitglieder, Patinnen, unterstützende Mitglieder, Freunde und Gönner unserer Feuerwehr!

Die momentan herrschende Covid-19 Pandemie in unserem Land bereitet auch leider unserer Feuerwehr Probleme

Aufgrund der momentanen Krise und die von der Bundesregierung getroffenen Maßnahmen alle Veranstaltungen bis Ende Juni abzusagen, muss auch das Kommando der FF Großweißenbach mitteilen, dass wir unser diesjähriges Feuerwehrfest sowie die Hangover Party am 20. Mai und 23. Mai bis 24. Mai 2020 ersatzlos absagen müssen!

Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, dass wir versuchen werden im Jahr 2021 wieder zu unserem gewohnten Termin (Christihimmelfahrt) ein Feuerwehrfest zu veranstalten.

Auch an uns geht die aktuelle Coronavirus-Situation nicht spurlos vorbei. Daher haben wir auch seitens unserer Feuerwehr Maßnahmen getroffen, um die Einsatzbereitschaft unserer Wehr dauerhaft aufrecht zu erhalten!

Für die kommende Zeit wünsche ich Euch

Alles Gute, vor allem Gesundheit.

Peter Rosenmaier OBI

Kommandant der FF Großweißenbach