FF Grossweissenbach trauert um OLM Leopold Trappl

Am Montag, den  30.11.2020 verstarb plötzlich und unerwartet ein  langjähriger Kamerad der FF Grossweissenbach,  OLM Leopold Trappl im 80. Lebensjahr.

Leopold Trappl trat am 06.01.1965 der Freiwilligen Feuerwehr Grossweissenbach bei. Neben seinen Beruf als Landwirt hatte er immer ein offenes Ohr für das Feuerwehrwesen und unterstützte die Feuerwehr bei Einsätzen und diverser Tätigkeiten.

1990 erhielt er das Ehrenzeichen für 25 Jahre, 2005 das Ehrenzeichen für 40 Jahre und 2015 das Ehrenzeichen  für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf den Gebiete des Feuerwehr und Rettungswesens.

Am 18.07.2006 wurde Leopold Trappl  in den Reservestand versetzt, wobei er immer noch bei diversen Veranstaltungen mithalf.

Die Freiwillige Feuerwehr Grossweissenbach dankt ihn für die langjährige Kameradschaft und wird ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren!