Hangover Part II

Nach fünf Tagen schweißtreibenden Aufbauarbeiten begann gestern unseres Traditionelles Feuerwehrfest mit der Hangover Part II. Wir konnten uns über viele liebe Gäste und eine gute Stimmung die ganze Nacht über freuen.

Für gute Stimmung sorgten wieder die Woodquaters Allstar DJ´s bis in die frühen Morgenstunden

Für die kulinarischen Genüsse sorgte Alexander mit seinem Team mit Florianilaibchen, Leberkässemmel. Langos und Erdäpfelspiralen

Ein sehr gutes Team mit vielen freiwilligen Helfern sorgte dafür das alle zu Ihrem Genus kamen, hinter der großen Schank, der Flascherlbar und der Seidelbar bzw. Spritzerbar.

Beim Schießstand wurde sich so manche Runde ausgeschossen, oder seiner Liebsten eine rote Rose.

Ein kleiner Überblick über unseren vielen Gäste aus nah und fern von Jung bis zur etwas reiferen Generation freuten sich über eine gute Stimmung.

Die Freiwillige Feuerwehr Großweißenbach möchte sich bei den vielen Besuchern der Hangover Part II sehr herzlich für den Besuch bedanken. Unser Fest geht dann am Samstag den 27. Mai 2017 mit der Tanzmusik Die Donauprinzen weiter, wozu wir natürlich wieder alle lieben Gäste sehr herzlich dazu einladen.