| Birgit Zach

HANGOVER Part III

Es ist so weit! Unser Traditionelles Feuerwehrfest in Großweißenbach startete am Mittwoch den 09.05.2018 mit der HANGOVER Part III. 

Für die Musikalische Unterhaltung sorgten die Woodquartes Allstars DJ´s, bis in den frühen Morgenstunden für eine Gute Stimmung.

 

Für das leibliche Wohl wurde bestens von Alexander gesorgt mit Florianilaibchen, Leberkässemmel, Langos und Erdäpfespiralis.

 

Besonders gut angekommen ist unsere Spritzerbar, Seidlbar, Bar und Flascherlbar.

Wir möchten uns bei den vielen Gäste bei der HANGOVER Party aufs herzlichste bedanken, ein kleiner Überblick über unsere lieben Besucher, die sich über die Gute Stimmung erfreuten.

Unser Fest geht dann mit dem Festbetrieb am Samstag den 12. Mai 2018 mit der Tanzmusik GRADO MANDER und am Sonntag den 13. Mai 2018 mit der Musikgruppe TOGETHER, die ebenfalls die rhythmische Messe gestalten und anschließendem Frühshoppen mit Nachmittagsunterhaltung weiter, dazu laden wir alle lieben Besucher aufs herzlichste ein.  

Zurück