8 Neuaufnahmen

Das Jahr 2016 begann mit Neuwahlen und einem jungen Kommando für die FF Groß Weißenbach. Mit viel Schwung und Elan begann dieses junge Kommando das erste Jahr ihrer Periode. So wurde das traditionelle Feuerwehrfest ein sehr guter Erfolg. Viele Übungen und Schulungen absolviert. Auch für die Ausbildungsprüfung Atemschutz wird derzeit gemeinsam mit Kameraden der FF Rohrenreith geübt.

Darüber hinaus konnte OBI Rosenmaier Peter 7 junge Männer und eine junge Frau von den Arbeiten und Tätigkeiten der Feuerwehr überzeugen und gewinnen.

PFM  Hammerschmid Markus;  PFM Mold Christoph;  PFM  Mold Stefan;  PFM  Neuhauser Johannes;  PFM  Schrenk Alexander;  SB  Siegl Michael;  PFM  Tüchler Günther  und  PFM  Zach Birgit

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Groß Weißenbach wünschen Euch alles Gute und viele Kameradschaftliche Stunden in der Feuerwehr.