Party Stimmung auf unserer Hangover Part VI

Am Mittwoch war es wieder so weit! Unser Feuerwehrfest in Großweißenbach startete am 17. Mai 2023 mit der HANGOVER Part VI.

Für die Musikalische Unterhaltung sorgten die DJ´s Larax TMLS und Wolf Le Fuck  bis in die frühen Morgenstunden für eine Gute Unterhaltung.

Ein sehr gutes Team mit vielen freiwilligen Helfern sorgte dafür, dass alle zu Ihrem Genus kamen, hinter der großen Schanken, der Flascherlbar. Seidelbar bzw. Spritzerbar und der neuen OLDIE Bar, wo unser DJ Waschbär auflegte.

Hier ein kleiner Überblick über unserer OLDIE Bar.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt von Alexander samt Team.

Ein kleiner Überblick von den vielen Gäste aus nah und fern, von Jung bis Alt die alle in  guter Stimmung waren.

Besonders freut uns es, dass eine Poltergruppe bei uns am Disc- Abend gefeiert hat.

Die Freiwillige Feuerwehr Großweißenbach möchte sich sehr herzlich bei den vielen Besuchern der Hangover Part VI bedanken!

Natürlich auch ein Dankeschön an die freiwilligen Helfer und Helferinnen!

Unser Fest geht dann am Samstag den 20. Mai 2023 mit der Band SÖS weiter, wozu wir  alle lieben Gäste sehr herzlich einladen.

Der Sonntag  21. Mai 2023 beginnt mit einer Rhythmischen Messe dann Frühschoppen und Nachmittagsprogramm mit unserer bewährten Tanz und Unterhaltungsband „Together“.

Fotos: Birgit Zach und PRIVAT