Sachbearbeiter Nachrichtendienst wird 30

Am 01. Juni 2018 lud unser Sachbearbeiter Nachrichtendienst LM Paukner Robert seine KameradenIn zu einem Umtrunk ein.

Robert Paukner trat 2005 der Freiwilligen Feuerwehr Großweißenbach bei und wurde 2016 zum Sachbearbeiter Nachrichtendienst vom Kommando ernannt.
Robert hat bereits viele Kurse besucht, so Abschluss Tuppmann; Arbeiten in der Einsatzleitung; Atemschutzgeräteträger; Grundlagen Führung; Abschluss Grundlagen Führung; Rechtliche und organisatorische Grundlagen; Rechtliche und organisatorische Grundlagen für den Einsatz; Menschenführung; Verhalten in der Einheit; Führungsstufe 1; Ausbildungsgrundsätze; Gestalten von Einsatzübungen; Abschluss Führungsstufe 1, Sachbearbeiter Nachrichtendienst.

Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber; das NÖ Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in Gold; die Ausbildungsprüfungen Atemschutz in Bronze, Technischer Einsatz in Bronze, Silber und Gold, Löscheinsatz in Bronze und Silber; und die Auszeichnung Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse darf Robert seine Eigen nennen.

Unter anderem unterstützt er bei der Ausbildung zum Funkleistungsabzeichen in Gold im Abschnitt Zwettl.

Die Mitglieder der FF Großweißenbach wünscht seinem engagierten Sachbearbeiter Alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel ERFOLG in der Feuerwehr.