Vorbereitung - Feuerwehrfest 2018

Am 04.05.2018 fiel der Startschuss zum Beginn der Vorbereitungsarbeiten für unserer traditionelles Feuerwehrfest. Es wurde das Festzelt von der Verleihfirma aufgestellt und anschließend die Zeltplanen montiert.

Unsere Tätigkeiten am Samstag den 05.05.2018 war das Aufstellen der Schanken, der Aufbau der Bühne und der Tanzfläche und der Aufbau der Böden für den Schank- und Kellnerbereich.

Am Montag den 07.05.2018 und Dienstag den 08.05.2018 konnte der Großteil des Aufbaus erledigt werden. Es wurde die Flascherlbar, Seidlbar und Bar eingerichtet, die Regale für die Gläser gebaut, Transparente von Sponsoren und diverse Firmen aufgehängt, diverse Beleuchtungen und Lichterketten montiert, Getränke geholt und im Kühlwagen gelagert, die Küchengeräte geliefert, die Grillhütte am richtigen Platz gestellt und gereinigt, uvm.

Am Mittwoch den 09.05.2018 der Finaltag laufen die Vorbereitungsarbeiten für unser Feuerwehrfest HANGOVER PARTY III auf Hochtouren. Es wurden die Trennwände und Absperrungen aufgestellt, die Gläser und Becher gewaschen und in die  gesäuberten Regale geschlichtet und vieles mehr.

Ein Großes Dankeschön an die vielen Helfer, die beim Aufbau und beim Herrichten mithalfen!

Die Freiwillige Feuerwehr Großweißenbach freut sich auf Ihren Besuch und wünscht gute Unterhaltung!